Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 11:42
Benutzerbild von Admiral
Admiral Admiral ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Admiral ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Feänor:
...ich denke du meintest ira feiler; du hast bestimmt an die richtige gedacht und stattdessen nur nen falschen namen eingebaut...
Ja, so ist das wohl wenn man alt wird. Du hast völlig recht, ich meine Ira Feiler und nicht Lea.

Wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue, tippe ich für die Meisterschaft auf einen Vierkampf. Als Außenstehender kann ich hier ja ruhig gewagte Prognosen erstellen. Ich sehe Dahlenburg, Altenbruch, Steinbergen und Langförden ganz eng beisammen. Vielleicht mit leichten Vorteilen für Langförden und Steinbergen. Natürlich kann da auch von den Aufsteigern immer noch jemand mitmischen. Und wenn sich die Mädels aus Bettmar im gleichen Tempo steigern, wie in der abgelaufenen Rückrunde, dann sind sie auch für ganz oben gut gerüstet.
Ich lasse mich da mal überraschen und werde das Ganze aus guter Distanz beobachten.
Viel spaß noch in den Ferien und eine schöne Vorbereitung wünsche ich allen Beteiligten