Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2001, 11:26
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ganz einfach ist das in der Tat nicht. Allerdings steht er zur Zeit 8:2. Was ist mit den Gegnern, waren schon die schweren Spiele dabei? 5 Spiele sind erst rum. Ich würde mit ihm vereinbaren, daß er die Hinserie erstmal komplett absolviert. Dann kann man mit 3 dosierten Einsätzen in der Landesliga, möglichst nicht unbedingt gegen Geseke, Spexard usw. , sehen wie er sich entwickelt in der LL. Wir hatten dieses Problem in Driburg auch kurzzeitig. Da ging es darum einen Jugendlichen mit 3 Einsätzen für seinen Trainingseinsatz zu belohnen und dafür einen anderen rauszulassen. Wir VL die Zweite BK und er unten. Beide Mannschaften spielten um die Meisterschaft. Ich war dagegen, da wir dem Spieler keinen Gefallen getan hätten. In der RR haben wir dann 2x mit ihm gespielt, da die Meisterschaft entschieden war. Er hat keinen Satz gewonnen in drei Einzeln. Er spielt jetzt weiter in der 2. aber oben in der BL. Ich meine damit, daß man jungen Spielern im ersten Herrenjahr nicht unbedingt einen Gefallen tut, nach 5 Punktspielen schon über eine Höherstufung zu sprechen. Nach einer kompletten Saison bei den herren ist das noch früh genug.