Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 16:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

Zitat:
Zitat von Tropical
ich saf mal ab verbandsliaga vorne!
Na da ist die Liste aber irre lang.

Hier in NRW fallen mir da bestimmt so ca 10-12 ein. Nur wenn ich die alle schreibe incl Material was ich nicht weiß nutzt dir das nicht viel weil du die eh nicht kennst bzw ich bei manchen nicht genau das Material...

Aber hier sind sie erstmal:
Männer:Gester(C8), Guhe (DR. Neubauer?), Malmwieck (meteor), Nagel (Fakir auf VH-oft hinten) Kautz(Superblock) Menke(Scalpel), Jonas(C8?)

Damen: Jochmann(?)

Nicht NRW: Amelie Solja (deutsche Mädchenmeisterin?), Carl Prean, Frank Müller

Vom Kollegen oben aus Bayern da nutzen mir zb die Namen auch nicht viel...

Und ob oder wie sie die evtl auch noch veredelt haben werden die meisten dir (und mir auch) nicht auf die Nase binden.

Dann freust du dich das X leute den XY spielen und kaufst womöglich so einen und wunderst dich warum der ungefählich ist.

Geändert von Fastest115 (22.07.2005 um 16:17 Uhr)