|
???
Ich mu- ganz ehrlich jetzt mal was sagen: was will ein sich noch entwickelnder Jugendlicher, der in der Kreisliga vorne zwei Spiele verloren hat, denn in der Landesliga unten???
Ich stelle mir gerade verschiedene Kreisliga-vorne-Spieler vor und finde die Vorstellung extrem lustig, wie die in der Landesliga vorgefuehrt werden wuerden. Die sehen doch noch nicht mal nen Aufschlag des Gegners. Gut, Peter2, das Aurgument, dass er noch jung und damit entwicklungsfaehig ist, sehe ich ein, aber sollte er nicht vielleicht tatsaechlich erst mal darum bemueht sein, in der Kreisliga ab jetzt kein Spiel mehr zu verlieren und dann ein paar Mal Ersatz in der ersten zu spielen. Wenn er sich dann dort auszeichnet, kann man in der naechsten Saison evtl. darueber nachdenken ihn in der hoeheren Mannschaft spielen zu lassen. Aber er muss sich wohl erst noch beweisen. ein 8:2 in der KREISLIGA sagt ja wohl absolt nichts darueber aus, ob jemand LANDESLIGA unten tauglich ist. Bei uns in Niedersachsen waere das immerhin ein Spielklassenunterschied von 5 Spielklasse bzw. 13 Paarkreuzen!!! Das finde ich allerdings sehr heftig. Bei Euch ist ja auch das Problem, dass der Leistungsabstand zwischen der ersten und der zweiten recht gross ist, so dass er keine Moeglichkeit hat, sich vielleicht erstmal auf Bezirksebene zu beweisen. Aber wenn er sich gut entwickelt, warum sollte er dann keine Chance bekommen?
|