Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 20:07
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mambo H <=> HP@

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Neeee, im Ernst : Natürlich ist HP@ net richtig mit Tacki D vergleichbar.
Allerdings habe ich bei meinem HP@ nach ca. 5 Std. Training beim Schupfen und TS ziehen ungefähr das gleiche Gefühl wie beim Tacki D. Aber beim Blocken ist der HP@ etwas besser (wie geschrieben).
Vielleicht liegt das ja daran, dass der HP@ trotz seines enormen Angriffspotentials eine ganz erstaunliche Rückmeldung liefert, die ich so noch bei keinem vergleichbaren Belag vorgefunden habe.

Geändert von JanMove (22.07.2005 um 20:13 Uhr)