|
AW: Tour de France 2005
LOL Die Reaktionen sind spitze! Gegenfrage: Von wem, wenn nicht aus den Medien soll ich meine Informationen beziehen? Habt ihr alle andere Quellen? Ob ich nun behaupte, dass Ulle nicht perfekt trainiert oder ob ich das Gegenteil behaupte, beides gründet auf Informationen aus Medien? Meint ihr wirklich die Wahrheit auf eurer Seite zu haben? Ich glaube einfach nicht, dass er sich voll anstrengt. Für dich TGO: Wenn ich meine, dass er sich nicht voll anstrengt, dann ist das natürlich auf sein Training bezogen. Aber wenn man erst auf der Tour sich so schindet, dass man wirklich leidet ist es 6 Monate zu spät. Ullrich scheint aber jemand zu sein, der an die Hand genommen werden muss oder wie bei Coast es selbst regeln muss. Weiß aber einer von euch, was genau der Job von Pevenage ist? Er macht nicht die Taktik, vertritt Ulle nicht vor der Presse und ist im strengen Sinne auch nicht sein Trainer, denn Ullrich trainierte mit dem Rest der Mannschaft und Godefroot wird dafür gesorgt haben, dass Pevenage schon keinen Einfluss nimmt.
Geändert von Max (22.07.2005 um 21:45 Uhr)
|