Zitat:
|
Zitat von D.G.
Sie hat gerade in letzter Zeit ihren Vorhand- und Rückhandtopspin enorm verbessert.
Im übrigen ist sie nicht nur in der Joola-Rangliste von den deutschen Mädchen die Bestplatzierteste hinter Barthel, sondern auch in der vor der EURO veröffentlichten Europarangliste, obwohl sie nur für 3 von 7 europäische Turniere nominiert wurde.
Nochmals zur Perspektive: Offenbar erkannten ihr europäische Spitzentrainer Perspektive zu, denn sonst wäre sie nicht 2004/2005 als einziges deutsches Mädchen in die Liste der 10-12 Eurotalents aufgenommen worden - nachzulesen unter http://www.ettu.org/ unter developement - eurotalents.
Im Gegensatz dazu hatte sie leider in Deutschland keine Lobby.
Aber Schwamm drüber, das ist alles Schnee von gestern. Die diesjährige EURO ist gelaufen. Da nützt alles Wenn und aber nichts mehr.
http://www.bttv.de/index.php?menu=010311
|
Und soweit ich weiß ist die Angelina von dem Lehrgang der Eurotalents wegen Krankheit früh wieder abgereist, oder??? Also ich glaube immer noch das die Nominierung von den Bundestrainern alle in Ordnung gehen. Bei den Mädchen und den Schülern ist die Leistungsdichte etwas größer als bei den Schülerinnen und den Jungen. Man hätte bestimmt auch gut die Wirdemann oder die Obst mitnehmen können. Man kann hier über einen erweiterten Personenkreis sprechen! Ich denke die Diskussion sollte man so langsam mal beenden und das einfach mal akzeptieren wie entschieden worden ist!!!