Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 17:00
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Uwe ist von Natur aus sehr zurückhaltend.

Aber im Grunde muss ich ihm zustimmen, ich halte die Lülsdorfer auch für eine durchweg starke Truppe. Und Jo wird OL-Unten sicherlich sehr gut spielen, wenn es darauf ankommt.

Die 7 Gamez in der VL hat er auch meist nur dann verloren, wenn es eh egal war und seine Mannschaft weit abgschlagen zurücklag.

Für N'kassel ist in meinen Augen einiges drin - wenn es nahezu optimal läuft. Dazu gehört, dass Marcel wieder zur alten Form zurückfindet (an der Seite von Uwe dürfte ihm das gelingen), Luke sich in der Mitte stetig weiterentwickelt (das wird eh so kommen), "Dobrze" eine ähnliche Bilanz wie letzte Saison in der Mitte schafft und Andi um die Pari spielt.

Ob es allerdings in den Spitzenspielen gegen Ronsdorf und HoBü reichen wird, bleibt abzuwarten. Für die Liga wäre es jedenfalls wünschenswert, damit keine Langeweile Einzug erhält.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine Menge Spass. Und unterschätzt mir die Spicher nicht...