|
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?
Also ich glaube schon das es auch in Klassen wie Bezirksklasse nen Vorteil ist mit Kleber zu spielen. Habe mal vor einigen Jahren zwischendurch ne Zeit nicht geklebt. Die Bilanz hat es gezeigt...es kommt auf den Trainingsaufwand und das Spiel an.
Aldso wenn ich Schätzen müßte hat bei uns die hälfte aller Spieler der Bezirksklasse letzte Saison geklebt. Bei uns 4 Leeute die jüngeren die viel trainieren und teilweise auch schon VL gespielt haben. Da können die sich ja schlecht umstellen auf einmal. 2 ältere die kaum trainieren haben nicht geklebt. Das ist glaub ich der Tenor in der Liga gewesen...
Also im WTTV gibt es erst ab Regionaliga OSR. Also alles drunter hat kaum Chancen bei nem Protest.
Klar muß sich jemand umstellen wenn er plötzlich nen ungeklebten nehmen müßte (vieleicht hat er da dann dickere oder Tensorbeläge drauf). Ist aber noch nicht kampflos aber in einem von 1000 Spielen da wird er drauf sch...
Also natürlich wird es wenioger werden aber wieviel siehste ja an der Umfrage oben. vieleicht 20%??? Und dann nur beim Wettkampf wird es heimlich gemacht. Im Training kleben die Leute munter weiter in der Umkleide. Und das bei nem Verhältnis 3mal Trainimng zu einmal Spiel....naja keine Tolöle Quote wo wirklich draußen geklebt wird bzw garnicht mehr
|