Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 23:50
Denissternchen Denissternchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denissternchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Landestrainer

Hallo zusammen!
Da ich Zacho ganz gut kenne und ihn sehr schätze, finde ich es vom Berliner Verband eine mutige, aber in der Konsequenz richtige Entscheidung, ihn als Landestrainer zu nominieren.
Der Berliner Verband gibt einem jungen, im allgemeinsportlichen Bereich sehr kompenten Trainer, die Chance, sich zu profilieren.
Zu dem Punkt, ob Zacho schon einen Großen herausgebracht hat:Wie Stürze weiter oben schon beschrieben hat, ist Zacho maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass Stürze Deutscher Meister geworden ist sowie ein sehr gutes Resultat bei den Europameisterschaften erzielen konnte. Außerdem hat Zacho, wie ich von mehreren Spielern erfahren habe, eine sehr gute Arbeit beim Training an der Poelchau-Schule geleistet.
Alles in allem ist bewiesen, dass Zacho für diese Stelle mehr als geeignet ist. Bei eventuellen Problemen oder Fragen kann sich Zacho auch an die kompetenten Verbandstrainer bzw. an den ehemaligen Landestrainer, der auch sein Mentor ist/war, wenden. Das sind alles hervorragende Aussichten, um einen guten und hoffentlich erfolgreichen Job absolvieren zu können.
Ich wünsche Zacho auf jeden Fall viel Glück, Spaß und Erfolg bei dieser spannenden Aufgabe.
MfG Denis *