Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 16:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie spielen gegen Noppe???

Zitat:
Zitat von Zander
Hallo, ich wollte mal die Technik-Experten unter euch fragen, wie man als Angriffsspieler am besten gegen Noppen spielt. In meiner Kreisliga hat nämlich so gut wie jeder Verein einen Noppenspieler (manche sogar zwei!!)
Zu meinem Spiel: Ich greife meistens sofort nach dem Aufschlag an, allerdings nicht sehr schnell, dafür spiele ich gerne mit viel Spin. Mit Noppen komme ich aber überhauptnicht klar.
Die einzigen Flecken auf meiner Weißen Bilanz kommen von den Noppies, welche ich gern beseitigen möchte!
Helft mir bitte, danke schon im vorraus.
Mit beseitigen hoffe ich meinst du die Flecken nicht die Spieler

Also ich spiele selber LN und spiele auch oft gegen LN und gewinne da meist.

Das ganze ist nicht ganz so leicht.

1. Ist Noppe nicht gleich Noppe. Glatt oder GRiffig, Kurz oder Lang, Abwehr Block am Tisch Angriff. Dreht er auch? und vieles mehr.

2. Besonders komliziert wird es bei glatten Langen Noppen weil wenn du nicht verstehst was da passiert und dann Kopflos drauf los spielst geht das voll in die Hose.

3. Es gibt nen paar Grundkonzepte aber das was MIB oben geschrieben hat gehört kaum dazu und funktioniert wohl nur gegen seinen Kollegen der wohl reiner Abwehrer ist. Andere die mit VH ganz gut schießen wird es wohl kaum funktionieren da 3 mal weich in die VH zu ziehen.Gegen nen Spielertyp wie mich macht er da 3 Punkte im Satz maximal.

Also so leicht läßt sich das ganze nicht beantworten schon garnicht schriftlich.

Also am besten viel gegen soclhe verschiedenen Spielsysteme trainieren und nicht einfach drauf los sondern von nem Kenner erstmal erklären lassen was wo passiert und wie man dann dagegen arbeitet...