Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 17:26
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

ob viele kleben oder nicht ist dahingestelt aber hilft ihnen das wirklich weiter?? wir haben auch ein paar spieler die nicht kleben, einer davon ist sogar die nummer zwei im team und er hat letzte saison die beste bilanz gehapt.
ich meine das ist doch alles eine sache des trainings, nur du willst mir doch nicht erzählen das ein kreisklassen spieler viel trainiert. wenn es aber so sein sollte, sollte er sich vielleicht doch mal gedanken machen woran es liegt das er immer noch so tief spielt. es könnte jan sein das kleben überhaupt nicht zu seinem spiel past.
und nun noch mal zum wesentlichen thema. vor der neuen aufschlagregel haben auch alle aufgeschriehen und gesagt daran werde ich mich nicht halten und nun sicherlich ist es um einieges schwerer das zu kontrolieren aber letztendlich hat es auch eine menge mit FAIRPLAY zu tun oder meinst du etwa nicht ich finde es auch nicht gerade berauschend das diese schwachmaten immer wieder auf solch stumpfe ideen kommen aber was kann man schon machen für mich ist es jedenfals immer noch das beste seinen gegner auf faire weise zu schlagen, als einen sieg einzufahren denn ich mir nur geholt habe weil ich kluger weise die nachteile meines gegners ausgenutzt habe, das er sich an die regeln hält und nicht beweisen kann das ich die regeln gebrochen habe