Zitat:
|
Zitat von Motion - man
Baranowski spielt ja auch "nur" mit 4.2er Freigabe, haben unsere letztes Jahr auch in der FTTB-Liga getan. Es ist schon ein Unterschied "voll" integriert und damit für den Erfolg der Mannschaft mitverantwortlich zu sein oder in "unwichtigen" Spielen mal eben kurz ran zu dürfen (egal ob man verliert oder gewinnt).
Wenn jemand in einem Verein keine sportliche Perspektive mehr hat, dann sollte er wechseln, das hab ich schon immer so gesehen. Hängt davon ab ob die Erste in die BOL aufsteigen kann oder nicht (das wird sehr schwer aber ist mit der jetzigen Ersten sehr viel wahrscheinlicher als mit den 4.1er-Spielern). Nur ich würde das nicht nur an Frick festmachen, ist sicher ein begnadetes Talent aber da fehlt manchmal etwas der Biss, deshalb sind andere ehrgeizige Jugendliche da vor allem im Herrenbereich momentan etwas im Vorteil ihm gegenüber.
|
Also bei unserer stellung in der liga mit dem ziel was wir haben wird es wohl kaum unwichtige spiele geben

er ist für den TuS Vahr auch jetzt schon ein wichtiger mann, zudem fehlt ihm glücklicher weise nicht der biss. das die jungs weiter in der jugend spielen ist ihre eigene entscheidung gewesen sonst hätten sie in der nächsten saison mit einer 4.1 an der selben position gespielt
wenn es die entscheidung der jungs war ist das aber völlig ok das erste jahr wo man fest in der herren spielt ist sehr wichtig!! besonders wichtig ist es meiner auffassung das man auch positiv spielt, damit die jungst auch hunger auf bessere gegner bekommen, nach dem motto "die kochen auch nur mit wasser

"