Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 18:21
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Also, damit du hier nicht den Alleinunterhalter spielen mußt, schreib ich eben auch mal was.
SSV Mannheim, der letzjährige 3. steht von der Aufstellung her zwar gut, aber wie ich gehört habe wird Schachtschneider wohl mehrere Spiele fehlen.

Unsere 2. Mannschaft (4.) sehe ich eigentlich stärker als letztes Jahr. Der Klaus Burgey ist nach vorne gekommen weil er ja plötzlich wieder anfängt Spiele zu gewinnen seit er wieder Noppen spielt. Der Benedikt Hotz kommt aus Wallstadt mit 13:3 aus der A-Klasse vorne (eins davon gegen Woldemar), der ist für die Mitte auch kein Schlechter. Der Lars Hörner wird nächstes Jahr in der Mitte genau wie der Peter Metz hinten auch positiv holen. Der Felix der mit 45% vorne freiwillig nach hinten gegangen ist, damit die Jungen in der Mitte spielen können, darf eigentlich trotz mittlerweile 1 1/2 Jahren ohne Training da fast nix verlieren. Der einzige dem ich keine positive Bilanz mehr zutraue ist der Arthur Metz vorne, wenn er die 45% von letzter Saison nochmal spielen könnte, wäre das schon sehr gut. Insgesamt traue ich ihnen den 3. Platz durchaus zu.

Eure Mannschaft (MTG/5.) wird ganz klar Meister werden.

St. Pius (6.)wird wenn nicht alles schief läuft 2., weil sie im mittleren und hinteren Paarkreuz sehr stark sind.

Allen anderen Mannschaften traue ich nicht zu oben mitzuspielen. Puh, der Beitrag ist jetzt doch deutlich länger geworden als ich dachte.

ps: @ Andy: Das Spiel dass du letzte saison gesehen hast war Käfertal 2 gegen Vogelstang, also der 4. gegen den 1.. Zugegebenermaßen beide ohne Punkt 1, aber trotzdem fand ich das Spiel (zumindest von unserer Seite) ziemlich gut. Wenn das nicht einmal durchschnittliches Niveau der Kreisliga Weinheim war, dann muß diese ja beinahe so stark sein wie die Bezirksklasse.

Geändert von Flaad (24.07.2005 um 18:25 Uhr)