Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 22:57
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Lefty
Ich stelle fest, dass der Moderator Sebastian Krupp der Aufgabe als solcher nicht gewachsen ist. Mal sehen, wie lange dieser Beitrag Bestand haben wird.
@Lefty

Ich muss dir mal eins sagen: Es ist mir ziemlich egal, was du hier in diesem Forum so alles feststellst.

Dieser Thread heißt "Herren-Kreisliga 2 2005/2006" und wird ganz bestimmt bis mind. zum Ende der kommenden Saison Bestand haben. Schließlich wird es hier in sportlicher Hinsicht noch vieles zu diskutieren geben.

... zurück zum Wesentlichen:

Als Favoriten in dieser Gruppe schätze ich TV Stoppenberg und Adler Frintrop II ein. Die Verfolgerrolle könnten der TV Kupferdreh II oder TV Kettwig II einnehmen. Der Rest wird mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen.
Ganz eng wird es meiner Meinung nach für Vogelheim, da Ex-Verbandsligaspieler Timo Gans nach Aussage von Lefty nur 1 Spiel pro Serie bestreiten wird. Immerhin haben sie noch Nagrotzki an 2, der ebenfalls Verbandsliga-Einsätze vorzuweisen hat. Ob's hilft bleibt abzuwarten, schließlich haben schon einige Vogelheimer Spieler Verbandsligaluft schnuppern dürfen (Du auch Lefty?)

Geändert von Basti (24.07.2005 um 23:12 Uhr)