Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2001, 16:23
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: also augerechnet der

Zitat:
Original geschrieben von Snoopy73

Also ausgerechnet Dirk Schimmelpfennig als guten Trainer darzustellen finde ich etwas uebertrieben. Seine fachlichen Qualitaeten kann ich ja nicht beurteilen.... Ich bin allerdings der Meinung, dass er menschlich nicht gerade das Haendchen hat mit allen vernuenftig umzugehen.
Mir ist z.B. ein Fall in Westdeutschland bekannt, bei denen unter seiner "Schirmherschaft" diverse Spieler mit Leistungs-TT aufgehoert haben, weil die keinen Bock mehr auf ihn hatten. Ist allerdings schon einige Jahre her. Evl. hat ja auch er sich weiterentwickelt. Uebrigens weiss ich, das er mal Oberliga gespielt hat, was ja nicht so niedrig ist oder?
Warum haben die Leute aufgehört????
Ich kann nur bestätigen,dass er ein guter und ehrgeiziger Trainer ist. Er ist sehr eifrig,manchmal zu eifrig.
Was das Umgehen mit Personen angeht,so ist es für mich verwunderlich was du schreibst. Er ist stets darauf bedacht, einu gute und harmonische Atmosphäre aufzubauen. Er ist eine Person,die viel mit den Beteiligten spricht. Das bedeutet: Er ist wirklich nah dran. Ich meine dies beurteilen zu können,da ich mittlerweile viele Jahre mit ihm zusammenarbeite .