|
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
Verkaufe einen Prototypen - Re-Impact Phantom.
Mittelblatt, Vollholzgriff, beide Außenseiten Balsa (!), komplett umleimt, Top-Zustand, lt. Achim für die agressive Abwehr gedacht, was ich nach einigen Trainings auch so sehe. Sehr sicher in der Abwehr mit LN, egal ob man führt oder volles Brot reinhaut. Ich war zunächst wegen der Balsa-Außenfurniere skeptisch und entsprechend vorsichtig, aber die Trainings haben sämtliche Zweifel aufgehoben. Enorme Power im Angriff, ohne den oft gerügten Flummi-Effekt. Der für mich entscheidende Haken an dem Holz ist schlicht und ergreifend, dass ich damit nicht optimal drehen kann, was aber eintscheidend für den Erfolg meines Spielsystems ist. Ich denke, dass es etwa 11 bis 12mm dick ist + Vollholzgriffschalen. Es hat einen geraden Griff, die Balsaschichten sind dick versiegelt (von Achim), trotzdem sollte man natürlich Vorsicht walten lassen. Bei Interesse bitte PN an mich.
P.S. Ich habe bisher T3, Stakem. Xtend etc. spielen dürfen, aber keines kommt vom Feeling her (nach meinem Gefühl) an die Sicherheit dieses Holzes heran.
Zudem habe ich beim Abziehen der Beläge festgestellt, dass der Umleimer an der linken Seite von einem Kantentreffer beschädigt wurde. Ich werde das ganze (leider nur) mit dem Handy fotografieren. Bei Anfrage verschicke ich diese dann auch.
Geändert von eikibiades (25.07.2005 um 11:54 Uhr)
|