Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 25.07.2005, 14:36
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 70
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von Fastest115
Wie kann ein Bezirk sowas beschließen...Trikotregel gilt nicht??? Vieleicht findetr sich ja auch nen Bezirk der die Frischkleberegelverbotsregel abschafft oder zwei schwarze Beläge wieder zuläßt....
Wie kann ich nicht sagen, fest steht nur, dass es geschehen ist.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Die Trikotregel hat ja nen Sinn bzw soll einen haben wie jede andere Regel auch. Also sollte man sich daran halten und wenn dann eben der Verein so nen Alergiker hat sollte man sich da anpassen zumindest an seinen Mannschaftskollegen und alle spielen mit Baumwolle.
Da stimme ich dir vollständig zu. Leider konnte ich mich nicht durchsetzen.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Abgesehen davon, das ich mal auf ne Anfrage beim Verband die Antwort bekommen habe das nur die Grundfarbe einheitlich sein muß...also wenn einer nen rotes Donic Hemd und der andere eins von Andro in gleicher Grundfarbe nur anderern Applikationen trägt reicht das oder einer ne schwarze Stiga Hose der andere ne schwarze adidas...(eben um solche Fälle wie oben abzudecken)
Dann ist ja alles in Ordnung.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Und so geht es wieder ins Land: Jeder findet ne Regel die er nicht für wichtig oder blöd hält und kurzerhand vernachlässigt sich aber bei nem anderen der ne andere Regel nicht beachten möchte sich aufregt wie sowas gerechtfertigt wird...Das nenn ich mit zweierlei Maß messen. Regel ist Regel.
Genau und hier geht es um das Verbot des Klebens mit flüssigen Kleber.
Dann ist es auch nicht wichtig, wieviele meinen sich dran halten zu müssen, sondern es gibt keinen anderen Weg als sich dran zu halten, da sonst ein Sieg unfair zustande käme.
Wenn nun Angst besteht, dass die anderen dann einen ungerechtfertigten Vorteil hätten, dann muss der Druck auf diese eben so groß sein, dass sie es unterlassen.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten