Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 15:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
dann kann aber keiner mit "Gerüchen" sagen: "ich hab mir den Belag gerade neu beim Händler gekauft!"
1. Wieso nicht. Neue Beläge dünsten auch noch aus. Das war ja bei Hain Hoffmann der Fall die wurde disqualifiziert weil sie angeblich verbotene LÖMIS benutzt hatte. (Testgerät bei Open) Fakt war nur sie hatte kurz vor dem Spiel nen nagelneuen Belag genommen und der Kleber zwischen Ober und Unterlage dampfte nun aus und den hat das Gerät gemessen.

2. Gerüche sind kein Beweis. Wenn nen OSR dann ne Tatsachenentscheidung trifft. Der Stinkt also wurde geklebt...ok. dann hat der Spieler nen Problem. Aber bis OL gibt es keine OSR. Dann kann der Gegner das zwqar eintragen aber bis der Schläger kontrolliert wird ne Woche später ist der Duft weg.

3. Die Klebefolien werden auch riechen und Gummi selbst riecht ja auch. Da müßte derjenige schon ne geeichte Nase haben um das zu riechen.

4. Ich habe vor kurzem mal mit bestimmmtem Waschbenzin experementiert. Da konnte man 10 Minuten später fast nichts mehr riechen

5. Darf man überhaupt am Schläger riechen oder den nur angucken und was darf man noch alles damit machen?

6. Die Leute werden sagen guck mal ist doch ne folie drunter und dann ist sie nur am Rand oder die obere Klebeschicht wurde entfernt und angerauht. dann kann man wie auf Holz kleben. Oder man spritzt das LÖmi direkt ein.

Du siehst Klebefolie nutzt nicht viel

AUF DIE 10 EÚRO GERÄTE DIE ALLE LÖMIS NACHWEISEN BIN ICH AUCH GESPANNT. HOFFE ES SIND KEINE EINMALTESTER.

Geändert von Fastest115 (25.07.2005 um 15:14 Uhr)