Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 15:29
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Ansonsten teile ich die Einschätzung von Dir, lieber Dau: Klare Favoriten sind BE IV und OSC Hoechst, wobei ich von letzteren noch keine Aufstellung gesehen habe, aber bei diesem Bombenneuzugang ist das wohl so.
Um die Plätze drei bis fünf dürften sich dann wirklich Hausen, Oberrad und wenn es richtig gut läuft, die Eintracht streiten. Die Rentnertruppe aus Griesheim natürlich nicht zu vergessen.
.
.
.
Aber wie schon Chirac zu sagen pflegte: Alles muß erst einmal gespielt werden...
Ja, ja, ja!
BE IV jetzt zum Titelkandidaten machen zu wollen, das trifft es denn doch nicht so ganz. Realistisch ist sicherlich eine starke Mannschaft, aber Meister? Da müsste es erstmal keinen Überflieger haben (OSC Höchst ?) und schon ziemlich gut laufen - wie bei uns letzte Runde! Hans Edhofer und meiner einer sind ja in die 3. gewechselt, dafür kamen Rene Huber und Wolfgang Schiro in die 4. runter. Wolfgang wird nur Ersatz und Claus Hawlicek vielleicht 5 Spiele per Halbrunde bestreiten können. Auch wenn Hans die ersten Spiele noch in der 4. mitspielen könnte, wäre die Personaldecke mit vier stabilen Spielern (Niebergall, Huber, Simons, Hentschel) eher dünn! Irgendwie fehlt mir da noch ein Spieler!?

Gruß, Nik