Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 17:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bundesliga-Prognose --- Jeder über seinen Lieblingsclub

Zitat:
Zitat von Fozzi
...Die offensive macht mir mehr Sorgen. Arieeeee als Sturmführer ist gesetzt, Cha auf rechts hat eine geniale RR gespielt, hatte auch gute internationale Auftritte, ist aber in seinen Leistungen seeeehr launisch. Lexa steht als Alternative bereit. Links dürfte Jones die Nase vor Köhler haben. Jones hat letztes Jahr durch unermüdlichen Einsatz geklänzt und dürfte es auch in der BL schaffen. Auf der Spielmacherposition sehe ich das größte Problem. Meier ist jung und talentiert, aber ob es schon für die Bundesliga reicht? Weissenberger scheint die beste Zeit hinter sich zu haben. Copado ist eher hängende Spitze, könnt ich mir zur Zeit aber am besten auf der Position vorstellen ...
...
Tja, jetzt haben die Frankfurter noch mal nachgelegt!

Die Offensive sieht zZ so aus

__________Meier________
Amanatidis_________Jones
_________van Lent_______

Die Stürmer sind meines erachtens auf jeden Fall Bundesligatauglich, was Meier angeht habe ich noch so meine Zweifel. Huggel und Preuß haben sich in der Vorbereitung spielstark gezeigt und werden wohl in der Offensive einige Akzente setzen können!

Mir ist nicht bange!