Zitat:
|
Zitat von Speedyspin
hi Leutz in da hoot......
hat jemand schonmal mit dem Yasaka gatien extra gespielt???? Kann es jemand mal mit dem primo off- oder dem grubba all+ vergleichen???
Wie ist eigendlich die Verarbeitung der Yasaka hölzer..kann da jemand was zu sagen???
cia
SP
|
Wollte den Tread mal wieder hoch holen. Ich habe das Gatien Extra selber gespielt, bis es gebrochen ist (unter Einwirkung meines kleinen Bruders). Zur Haltbarkeit kann ich nichts negatives sagen. Es ist ein sehr weiches elastisches Holz und gefühlvolle Topspins mit viel (sehr viel) Effet gehen wunderbar, schnelle gehen ebenfalls ganz gut mit viel Kontrolle. Im Allgemeinen ist es für Aufschläge, Schupf Bälle und Topspin am besten geeignet und eben alles mit hoher Kontrolle. Der einzigste Schlag, der mir damit etwas schwieriger viel, waren Block und Konter. Ich war damit, ausser dass es mir etwas zu langsam war, sehr zufrieden. Im Gegensatz zum Primo off- ist es vielleicht ne Spur langsamer, dafür aber weicher und elastischer. Genaue Eindrücke konnte ich mir davon nicht machen, kam mit dem Primo nicht so zurecht. Nun eine andere Frage, auch wenn es fast (vielleicht ganz) zum Off-Topic wird: Spielt sich das Yasaka Gatien Extra 3D ähnlich wie das normale und hat es auch den gleichen weichen Anschlag und mehr Tempo als das normale?
Mfg