Zitat:
|
Zitat von w_W_
Sorry, aber die Sommerpause scheint der Phantasie freien Lauf zu lassen :-)
Wenn einer der einen Mannschaft "gemessen" wird, dann gibt es bestimmt
noch eine oder zwei Gegenmessungen. Bei einer 6er Mannschaft bist Du
somit am Ende bei bis zu 60,- Euro für eine Mannschaft.....
Und erwischt vielleicht einen beim zweiten Spielabend.
|
Du hast schon Recht. Man muss schon aufpassen, dass man mit dem was man macht nicht Schlimmeres macht, als das was man verhindern will. Gerade die Ereignisse in England haben es uns ja gezeigt, was nützt es uns wenn wir von denen erschossen werden, die uns beschützen wollten.
(siehe
http://www.ex-oriente-lux.de/forum/a...d=19863&act=on)
Wenn ich hier also Möglichkeiten vorstelle, so bedeutet dies nicht, dass ich meine, dass alles umgesetzt werden soll, sondern nur, dass es möglich ist.
Ich bedauere schon, dass so viele meinen weiterzukleben, falls es zu einem Verbot kommt. Sicher wird dann der Ruf nach Kontrollen und Sanktionen laut.
Bei meinem Versuch an die Vernunft und das Gewissen zu appelieren wurde ich ausgelacht. Wenn es aber als ein Problem angesehen wird, dass weiter so geklebt wird wie bisher, kann man sich viele Möglichkeiten denken, dies zu verhindern. Auch du hast die Gefahren beschrieben, die lauern, wenn dann mit verbotenen Substanzen geklebt wird.
Doch noch haben wir das Verbot nicht. Ob die TT-Spieler sich so wiedersetzen wie einige Forumteilnehmer, bleibt abzuwarten.
Wenn aber Messgeräte eingesetzt werden sollen, dann werden die Kosten sicher auf die Verursacher umgelegt.
Gruß,
Horst