Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 19:26
je oller je doller je oller je doller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

je oller je doller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Hier hat sich ein echter Tischtennis-Kenner gemeldet !
Ich denke, dass solch unqualifizierte Statements keinem was bringen.
Woher kennst Du überhaupt die Trainigsmethoden des TuS Ende ?
Woher kennst Du die Spieler ?
Die Mannschaft hat ein neues Brett 1, war Jahre lang in der Bezirksliga und ist locker aus der Bezirksklasse aufgestiegen.
Vorab. Ich kann die Ender gut leiden, schreibe aber meine Meinung, wenns gestattet ist, weiß fast alles? Ich spiele seit 33 Jahren TT und kenne alle Ender, würden Stumpe, Hanf, Piwecki und Kaminski trainieren würde auch Platteheide gegen Ende keine Chance haben. Alleine Stumpe und Kaminski würden wohl nur von Gardas zu schlagen sein. Aber da Sie es nicht tun sehen die Fakten anders aus. Und schau Dir mal die Bilanzen der Bezirksklasse an und rechne, vielleicht haben Sie 4 mal komplett gespielt in der Rückrunde. Aber ich drücke Ende die Daumen. Würde lieber nächstes Jahr gegen meinen Alten Kumpel Kaminski spielen. Ich kann nur jedem Abwehrspieler sagen, dass er gegen meinen alten Kumpel, selbst wenn er nicht trainiert, nicht antreten braucht. So was sciheres gegen Abwehr wird es in der Bezirksliga kein zweites Mal geben. So, Du siehst, das war etwas positives zu Ende.