Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 21:35
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Hui... schon 26 Meldungen... das wird ja doch ganz schön voll werden. Habe ich nicht mit gerechnet. Muss ich wohl nächstes Jahr weniger Werbung machen ;-) Hoffentlich schaffen wir es die ganze Sache trotzdem noch schön beschaulich und familiär zu gestalten. Ich setz mal vorsichtshalber einen Anmeldestopp bei 40 Leuten. Mir persönlich wären sogar 30 bis 35 Leute noch lieber. Aber erstmal Anmeldestopp bei 40 Leuten. Falls das dann dieses Jahr festzustellen ist, daß das zu viele sind lernen wir daraus und setzen die Marke nächstes Jahr niedriger an. Vielleicht erweist sich das sogar als gut, daß wir so viele sind, dann lernen wir ebenfalls im nächsten Jahr daraus.

Also nochmal zum mitschreiben:

Zitat:
Um den Organisationsaufwand für uns in Grenzen zu halten und den Teilnehmern gleichzeitig eine weiterhin gemütliche und familiäre Runde zu ermöglichen erlasse ich hiermit vorerst einen Anmeldestopp bei 40 Teilnehmern!
Was sind eure Meinungen zu dieser Maßnahme (Noch könnt ihr mich evtl. umstimmen)?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (25.07.2005 um 21:40 Uhr)