Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 22:05
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Basti
@Lefty: Ich muss dir mal eins sagen: Rhabarbar Rhabarbar Rharbarbar...(Inhalt stark gekürzt - Der Rezensent)
Wenn es dir egal wäre, hättest du dir den Kommentar gespart.
Zitat:
Zitat von Basti
... zurück zum Wesentlichen:
Als Favoriten in dieser Gruppe schätze ich TV Stoppenberg und Adler Frintrop II ein.
Nur, wenn Frintrop mit Fork und Gerdes spielt. Tun sie das? Ich habe da was anderes gehört.
Zitat:
Zitat von Basti
Ganz eng wird es meiner Meinung nach für Vogelheim, da Ex-Verbandsligaspieler Timo Gans nach Aussage von Lefty nur 1 Spiel pro Serie bestreiten wird. Immerhin haben sie noch Nagrotzki an 2, der ebenfalls Verbandsliga-Einsätze vorzuweisen hat.
Die Verbandsligazeiten in Vogelheim sind 5 Jahre her!! Im letzten VL-Jahr hat jeder Spieler in Vogelheim, der damals einen Schläger halten konnte, in der 1. Ersatz gespielt (ich konnte da auch schon einen Schläger halten).
Ich rate daher, die Bilanzen der letzten Saison zu Rate zu ziehen. Wir haben schon im letzten Jahr prinzipiell ohne Timo die Klasse gehalten. Einem Abgang (Georg van Lochem) steht ein gleichwertiger Zugang gegenüber (Sascha Schwartz). Wir haben an Brett 1-4 Spieler, die alle positive Bilanzen spielen können, das sollte reichen. Von daher teile ich deine Einschätzung nicht.