Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 08:09
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Unsere Aufstellung fehlt anscheinend noch?! Plan ist:
Ludwig, Riedel, Scherer, Danek, Burgardt, Ivkovic, Hüther.

Ich kann tiger nur zustimmen und erwarte ebenfalls FFB auf dem 1. Platz.
Puchheim hat sich verstärkt und ist auch sehr ausgeglichen, aber nicht der Oberhammer. Etwa so gut wie Freimann, vielleicht ein mü schwächer.
Den MTV sehe ich so etwas stärker als letztes Jahr, wenn himself noch runterkommt, dann mit Zuchering auf 4/5 einzuschätzen.

Beim Rest hat sich ja nicht wirklich was geändert. Zu Buxheim kann ich nichts sagen - da kenn ich nur einen Wenn Ampermoching tatsächlich in dieser Aufstellung spielt, sind ihre Chancen natürlich wesentlich besser. Die internen Umstellungen ändern mMn nicht viel am Endergebnis.

Let the games begin!
m