Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 11:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war los beim Bezirkstag?

Zitat:
Zitat von Nelson
Ich weiß es zwar auch nur aus 2. Hand, aber H. Nitsch wurde wohl Knall auf Fall zurückgetreten und H. Wilmsen fand die Art und Weise wohl nicht wirklich gut...
naja, so ganz korrekt ist das nicht - da spielten viele persönlichen zwischenmenschlichen probleme eine rolle - der eine fühlte sich persönlich attackiert und getroffen, der ander wollte nicht mit dem einen oder anderen zusammenarbeiten und dem dritten widerum war es ziemlich egal.

in jedem fall gab es ein grosses chaos, ich finde aber nicht, dass man es hier noch allzusehr ausbreiten muss, es gibt halt einige persönliche differenzen und diese wurden am bezirkstag eben sehr stark ausgelebt (nicht nur in der bestezung des vorstandes, sondern auch in der besetzung der klassenleiterpositionen). da fühlte sich einer mehr als der andere angegriffen und beleidigt und hat dementsprechend reagiert, andere widerum haben ihre persönlichen differenzen hinten angestellt und fühlen sich als moralische sieger oder was auch immer.
ich würde sagen: abhaken und hoffen, dass es in zukunft besser laufen wird.