Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 12:56
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von topspinversteher
Hallo Mambo,
wieso ist denn der Herr Stötzel bei einem so wichtigen Spiel nicht dabei?Der denkt doch immer nur an sich.Wieso spielt der eigentlich nicht längst in der zweiten?Ein sonderlich großer Verlust wäre es doch nicht,oder?
Da kann man ja nur hoffen, dass der Stötzel gegen Wilnsdorf auch fehlt und sich noch zwei erkälten .So hätte Wilnsdorf wieder einen Punkt gegen den Abstieg geholt.
Tja du weist ja der Junior ist halt so ein Dummschwätzer. Immer ganz große Worte und wenn es mal eng wird dann den Schwanz einziehen. Kotzt mich so an !!!!! Immer das gleiche. Hätte mir auch 10 mal mehr gewünscht wenn du nach Dielfen gekommen wärst und wir ihn auf den Mond geschoßen hätten. Das schlimme ist das er alles kann und weiß. MEINT ER!!!!Und dann immer dieses Gelaber mit wem er alles einen Saufen war in D`dorf. BLA BLA BLA !! Aber jetzt mal was anderes kommst du zur Rückserie wenn eh Hopfen und Malz bei euch verloren ist und ihr mit Null Punkten letzter seit ????????? Kleiner Scherz Würde mich freuen wenn es nächste Saison klappen würde...