Zitat:
|
Zitat von Hogar
Was ist an 1,5 mm Belägen radikal, die liegen doch in etwa zwischen Max. und OX.
Wenn das Kleben mit flüssigen Klebern verboten wird, dann darf natürlich auch nicht der Belag gasen. d.h. der Herrsteller wird nachweisen müssen, dass dies nicht der Fall ist.
Natürlich hat sich das Kleben erledigt, wenn es verboten wird. Soweit ich aber mitbekommen habe, gehörst du zu denen, die sich nicht damit abfinden wollen.
|
1. Auch 1,5 mm wenn es in der Mitte liegt ist eine so tiefgreifende Änderung die mit dem Klebeverbot garnichts zutun hat (weil die Leute dann 1,5er Kleben).
2. Nur durch eine Regel wird sich das Kleben leider nicht erledigen. Und wie sich immer gezeigt hat sind Regeln nur umgesetzt worden auch in unteren Klassen wenn es keine Möglichkeit gab diese zu umgehen.
3. Da irrst du dich. Ich klebe nämlich seit Jahren nicht mehr (also nur noch gelegentlich wenn ich nen Belag teste). Es gibt andere Wege....
4. Ich analysiere nur gerne komplexe Systeme und betrachte Eingriffe darin gesamtheitlich und nicht nur einzelne Aspekte.....Das Problem das Leute die sagen wir wollen Fair spielen und das geht nur wenn alle alle Regeln einhalten (leider) in dieser TT Welt in der Minderheit sind. Ihr dürft gerne versuchen alle "Regelbrecher" oder "Umgeher" zu missionieren aber es wird nicht viel bringen.
5. Mir sind Leute die vernünftige umsetzbare Vorschläge machen wie Rudi immer lieber als Leute mit unrealistischen Radikalideen. Mit denen kann man eigentlich nicht diskutieren bzw da hat es dann nämlich genausowenig Sinn....