Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 13:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie spielen gegen Noppe???

Zitat:
Zitat von TSTChicken
Wie ist es denn zb gegen solche Spieler wie Erkan Celik von Herne Vöde? Was der mit den Noppen macht, ist schon besonders ekelig. Obwohl ich von mir behaupte, dass ich sehr gut gegen LN (Egal ob griffig oder glatt) klar komme, war ich gegen den chancenlos. Dieses Abstechen am Tisch egal was ich gemacht, war dann doch zu viel für mich und hab sang und klanglos verloren
Also vor 2 Jahren habe ich mal zugeschaut (evtl auch etwas mehr ) als nen guter Jugendlicher und nen etwas älterer Kämpfer beide gegen den gespielt und gewonnen haben war knapp aber als sie nen bischen nachgedacht haben und taktisch schlau gegen den gespielt haben war es relativ einfach.

Also ich sag mal so. Wenn man weiß wie es geht ist es relativ leicht für nen gleichwertigen Spieler und Erkan hat im Verhältnis zu anderen LN Spielern dieser Spielklassen ne ganz schlechte VH.