|
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006
Hier meine Einschätzung:
Abstieg:
Schwer wird es m.E. der TSV Ansbach haben. Zwar kann eventuell in der VR die taktische Aufstellung von Koch und Steinmetz hinter den jungen Wilden den einen oder anderen Punkt bringen - doch ueber die Saison duerfte das nicht reichen.
Ansbach koennte sich im Abstiegskampf noch am ehesten an die Wettelsheimer klammern die als (für mich unbeschriebener) Aufsteiger zwar hoch motiviert sein dürften ... aber ob das reicht?
Noch weitaus schwächer schätze ich Jahn-Schweinau II ein. Die dürften nahezu die Rolle des TSV Feucht von letzter Saison übernehmen dürfen.
Aufstieg:
So schwer war es noch nie - v.a. die Frage ob alle Teams auch so antreten wie in der RL steht. Sei es so, werden sich folgende Teams auf den vorderen Plätzen finden:
Weiherhof - Fürth - SC 04 - Sparta - Schweinau I
Die besten Chancen sehe ich bei Sparta.
Weiherhof ist für mich eher nur ein Geheimfavorit (kommt ganz darauf an wie heiß die sind wieder in die LL zu kommen).
Fürth ist zu wenig konstant über eine ganze Saison ebenso schätze ich SC04 ein.
Ich weiß nicht ob die "Nachwuchstruppe" von Schweinau I auf ihre alten Tage noch richtig heiß ist - ebenso die Frage der Aufstellung daher auch eher vorderen Platz - aber nicht Meister.
Bleibt nur noch Sparta die ambitioniert und routiniert genug sind diese Saison Meister zu werden.
Alle anderen Mannschaften: Nach unten nix - nach oben nix.
Gruesse von der Glaskugel ...
Lupo
|