Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 15:00
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Zocker
Ich glaube, dass Frintrop, Schonnebeck und Stoppenberg ganz oben sein werden, Kupferdreh kann allenfalls 3. oder 4. werden. Die neue Nr. 1 David W. wird sich erstmal ein- bzw. umgewöhnen müssen (Tipp: ausgeglichene Bilanz), aber dadurch dass der m. A. nach beste Spieler an 3 spielen wird (?), ist die Mitte sehr stark.
Als abstiegsgefährdet sehe ich die Frohnhauser Teams und evtl. Burgaltendorf (sorry), uns Heisinger sehe ich am Ende so um Platz 5-7 stehen.
Aber wer weiss...?

Schöne Ferien noch.

Was die Eingewöhnungszeit bei Vereinswechseln angeht: das ist alles individuell. Mein Tipp: Abwarten und Tee trinken!

Warum Harpeng an 3? Ich schätze mal das ist der Jugendbonus für die zwei, genauso wie ihn Jordan aus eurer Ersten bekommen hat, der ja vor Urbach spielt, obwohl man aufgrund der Bilanzen auch anders aufstellen müsste.

Aufstiegsfavoriten: Stoppenberg und Frintrop
Kupferdreh würde ich nicht abschreiben, in der Mitte sind sie sehr stark und unten auch nicht schlecht. Was oben passiert ist schwer vorauszusagen, ist halt so ne Sache bei jungen Spielern. Wenns gut läuft, ist der Aufstieg möglich.
Kettwig ist stark aufgestellt, im Gegensatz zur letzten Saison, in der man souverän Meister in der 1. KK wurde, also ist mit denen auch zu rechnen und Heisingen schätze ich stärker ein als zwischen Platz 5 und 7. Durch den Neuzugang Juric ist die Mannschaft kaum schwächer als in der letzten Saison.