Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 16:11
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Zocker
Die Eingewöhnung beziehe ich nur auf die Spielweise in der Kreisliga Oben. Vereinsmässig kann man sich überall schnell eingewöhnen.

Und wenn die Planung aufgeht, hat David ja vielleicht Chancen auf die 1. Mannschaft, wenngleich diese bei dort 9 gemeldeten Spielern optisch gering erscheinen.

Ich freue mich jedenfalls auf das Match gegen ihn und Dich (?), gegen GH müssen sich dann (leider) andere quälen

cool bleiben
Zocker

OK, dann habe ich dich missverstanden. Falls du mich für Christoph Schmalfeldt hältst (was man aufgrund meines Nicknames denken könnte), muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe mit dieser Gruppe rein gar nichts zu tun.

Zu Kupferdrehs erster Mannschaft: wie ich gehört habe, kann man nicht alle neun Spieler als wirkliche Spieler sehen, man betrachte mal die Bilanzen der letzten Saison. Ich habe gehört, dass sieben Spieler wirklich spielen und zwei davon sich einen Platz teilen, also sind es ja doch nur 6 Spieler (ohne Gewehr).

Geändert von christophtt (26.07.2005 um 16:14 Uhr)