Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 16:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

1,5. stimmt die Frischkleber spielen eher dickere Beläge. Es nutzt aber trotzdem nichts weil auch dann werden sie mit nem geklebtem 1,5 er definitiv effektiver spielne als mit nem ungeklebten. Riesennachteil. Alle TT Spieler die dicker als 1,5 spielen müssen sich umstellen.

Für eine Verhaltensänderung ist es notwendig das man sich an alle Regeln hält sonst kommt was immer kommt. Der klebt weiter, dann kann ich auch falsche Aufschläge machen. Der behandelt seine Noppen dann kann ich auch kleben.Der spielt im falschen Trikot dann kannn ich auch......Also nicht jeder macht seine Privatregel die er nicht einhält sondern alle halten alle ein. Sonst wird es nichts...

Vorbildfunktion hilft bestimmt. Allerdings spielen die Erwaschsenen Spieler das nicht weil es die großen machen sondern weil es ihr spiel weiter macht. Die Jugendlichen gucken da mehr auf Boll und co und da mag es helfen aber wenn sie es dann wieder bei den Idolen im Verein sehen....auch erledigt.

Ja natürlich habe ich es beschrieben das es vorteilhaft wenn auch regelwidrig(unfair) ist wenn man weiter klebt allerdings gebe ich damit nur wieder wie eben viele denken und handeln werden.

Leider ist es in der Realität aber üblich das die meistemn Menschen erstmal sagen: Erst die anderen dann mach ich das auch. Das kannst du in jeder Situation erleben...
Es werden nie alle mit den Entscheidungen zufrieden sein wie du schreibst. Muß0 auch nicht sein. Weil es werden nicht alle gefragt sondern "nur" nen paar Funktionäre der ITTF die dann irgend ne Entscheidung treffen die die Mehrheit wahrscheinlich mal wieder so oder so zum kotzen findet und deswegen nicht angenomen und umgangen wird.

Klar darf man hier jede Idee im Brainstorming äußern. Man muß dann aber auch eingestehen wenn diese in der Luft zerrissen wird wenn sie nichts taucht.

Stimmt wir werden es sehen. jeder kann ja mal nen Tip abgeben was er meint was kommen wird.

Ich sage: Die ITTF entscheidet das nur draußen geklebt werden darf sonst alles beim alten und die Verbände Kreise und Bezirke werden vom DTTB angehalten Kontrolleure incognito rumzuschicken bei den Spielen, das es eingehalten wird und ggf werden diese mittelschwere Strafen (1-2 Spiele Sperre und kleine Geldbußen bis 50 Euro) aussprechen