Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 16:42
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neuer schläger

sound kann man aus fast jedem belag rauslocken und beim sriver schafft man das mit nem dünnen kleber schon bei 2 schichten ... mal ne frage ... suchst du dir die beläge nur danach aus wie sie klicken? das is nämlich meiner meinung nach nicht der richtige weg. (aber nur so nebenbei, ich komm mit sriverbeläge jeglicher art auch nicht klar)

ausserdem solltest du, wenn du von den "materialexperten" im forum Antworten erwartest etwas zu deinem Spielstil sagen, denn es kann ja sein das bei deinem Spielstil der Samba oder auch der Mambo der völlig falsche weg sind.

in meinen Augen ist der Mambo einer der schlechtesten Beläge die ich kenne, sehr ungriffig sowohl beim Topspin als auch bei passiven Bällen und die "griffigkeit"(die im neuen Zustand zwar nur minimal vorhanden ist) ist nach ein ein paar Wochen(Tagen?) dahin.

Wenn du auf weiche Beläge "stehst" die viel Sound und guten Spin entwickeln, probier mal auf der Vorhand den Tibhar Torpedo Soft(ist nen Tick härter als der Samba, klickt fast so wie der Mambo(durchschnittsgewicht) und ist wesentlich griffiger als beide)

so long ... (PS: Demnächst kommt nen test(vergleich) zwischen Torpedo Soft, Andro Rocket Soft, Stiga Magna, Stiga Mendo Energy)