Zitat:
|
Zitat von Frank Schmidt
Wenn ich mir so einige taktische Meisterleistungen vom Team T-Mobile anschaue, dann kann ich gut verstehen, dass Vino den Rennstall wechselt. Erst darf er sich aufreiben, um Ulle mit seinem üblichen Übergewicht zu Beginn der Tour die Berge hoch zu drücken und dann versucht er Armstrong anzugreifen und die Lücke wird von den eigenen Teamkollegen wieder zugefahren!?!
Ich denke bei einem Team, dass auf Vino ausgerichtet ist, wird er stärker sein als Ullrich - zumal er auch in der Lage ist, Angriffe seiner Gegner an den Bergen zu beantworten und nicht wie Ullrich nur blöd hinterherguckt wenn einer antritt.
Aber im nächsten Jahr werden eher Basso und andere junge Fahrer das Rennen machen während Ullrich auch weiterhin sein Talent verschwenden wird und sich fleißig Winterspeck anfuttern wird. Wenn der dann nach der ersten Tourwoche wieder verschwunden ist und Ullrich 12 Minuten Rückstand auf den führenden hat, dann aber so schnell sein wird, wieder einiges aufzuholen, wird es aber extrem schwer, Jahr für Jahr das Feld von hinten aufzurollen. Würde mal nicht schade, wenn er von Anfang an fit wäre.
|
3 Etappensiege, Teamwertung gewonnen, Ulle Platz 3.
So schlecht wars doch gar nicht.
Die taktischen Fehlleistungen kamen von Vino. Mit Teamgeist hatte seine Fahrerei nix zu tun.