Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 19:19
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesliga-Prognose --- Jeder über seinen Lieblingsclub

Na, dann will ich auch mal meine Prognose für mein Lieblingsteam den S04 hinschreiben.

Am Ende der Saison werden wir wieder Vize-Meister, weil an den Bayern kein weg vorbeiführt.

Im Tor will Fäustel wieder eine überragende Saison hinlegen, aber trotzdem nicht zur WM mitgenommen werden, da er beim DFB noch nie ne Lobby hatte. Ale hervorragende Nummer 2 wir sich der junge Neuer etablieren und in spätestens 3 Jahren Frank ablösen.

In der Abwehr ist Bordon der Fels in der Brandung. Er muss diese Saison wieder einige Patzer von Mladen " ich mache pro Spiel einen Fehler" Krstajic ausbaden. Als Ersatz steht der immer "sprintschnelle" Tomasz Waldoch parat. Auf links wird erst Kobi verteideigen; dann Pander zurückkommen und auf den WM-Zug aufspringen. Auf rechts wird der neugeholte Ooijer eine befriedigende Saison spielen und Hamit "Stellungsfehler" Altintop ablösen. Hätte man aber gar nicht holen zu brauchen, da wir ja Tim Hoogland haben, der aber, wie so viele Schalker Eigentalente, nicht eingesetzt wird.

Im Mittelfeld wird Fabian Ernst erst alleine und dann zusammen mit Kobi die Fäden ziehen und Lincoln nach hinten absichern. Den Platz neben Lincoln werden sich Bajramovic und Azouagh teilen. Auf der Bank werden Christian Poulsen und Hamit Altintop eine bessere Figur, als auf dem Platz abgeben. Vielleicht wird auch das "Jahrhunderttalent" Alexander Baumjohann mal den Sprung in den Kader schaffen.

Im Sturm werden sich Asa und Kuranyi als das deutsche Sturmsuo für die WM herausstellen. Als Background der unermüdlich kämpfende Ebbe Sand. Das Herz der Mannschaft! Da 3 Stürmer nicht ausreichen, wird "Stumpen-Rudi" noch einen holen. Vielleicht den Glieder-Edi Dabei bräuchte er das gar nicht, den Gustavo "ich bin immer verletzt" Varela wird endlich mal eine Saison unverletzt bleiben und als Joker eine Traumsaison spielen.

In der Champion-League werden wir uns gut verkaufen, aber in der Gruppenphase unglücklich ausscheiden; dafür stehen wir dann im Pokalfinale gegen die Bayern, wo wir uns für die verlorene Meisterschaft rächen werden.
Alles in allem wird es eine zufriedenstellende Saison werden. Außerdem sind wir zum Siegen verdammt, da es uns sonst so wie Dortmund geht, die bei allem Respekt diese Saison nur gegen den Abstieg spielen. Alles andere ist doch völlig utopisch!