Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 21:41
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Vergleich FS 837 und FS 755

Den Thread hab ich auch schon gelesen, aber dort ging es hauptsächlich darum wie griffig die Oberflächen der beiden LN sind und so weiter und dort ging auch nicht um den Vergleich in OX und in der langen Abwehr, sondern um den Störeffekt der Noppen. Da ich die 837-Noppen schon in 1,0mm gespielt habe kan ich sagen das der Flattereffekt enorm ist. Aber leider war er in 1,0mm doch zu unkontrolliert war wollte ich entweder auf OX umsteigen oder den 755 in OX nehmen.
Nochmal, es geht mir nicht darum, welche Noppe den größeren Störeffekt hat oder mehr US erzeugt, weil in der Schüler Kreisklasse eh noch keiner einen richtigen Hammertopspin spielen kann, ich kann auch später bei den Herren immer noch auf gefährlichere Noppen umsteigen, ich wil jetzt nur wissen welche der beiden Noppen in OX am kontrolliertesten ist!!!
Ansonsten hol ich mir beide, aber da ich mir nicht vorstellen kann die Noppen da wieder heil vom Holz runterzubekommen würde ich dies nur ungern machen

Gruss Lukas