Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 10:47
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Moin Moin und ein freundliches Hallo !

Ich will mich jetzt auch mal zur Bezirksklasse B und den potentiellen Aufstiegskandidaten äußern. Für mich ist die DJK Vogelstang auf jeden Fall ein Anwärter für einen der vorderen Plätze.
Immerhin hat die Mannschaft in fast der selben Formation bereits vor ein paar Jahren in der Bez.kl. ganz oben mitgespielt. Leider war's dann am Ende nur der dritte Platz hinter Leutershausen und Weinheim, aber dafür damals auch eine superjunge Mannschaft, die sich nun nochmal weiterentwickelt hat und bestimmt nicht schlechter ist als damals.

Außerdem würde ich gerne noch einen ganz besonders "netten" Gruß an den allseits beliebten Sportkameraden Seßler loswerden, der sich bekanntermaßen als Spielleiter in den Bezirksklassen (und -liga?) verdingt.
Schon bewundernswert, wie er es immer wieder schafft, auf seine überpenible Regelwerkauslegung aufmerksam zu machen. Respekt!
Noch mehr Seßlers und Tischtennis wird nur noch auf dem Papier gespielt (oder gar nicht mehr).