Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 10:55
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von Motzer
Wie wahr ,wie wahr. Ulle wird die Tour nie gewinnen, wenn er nicht fit in sie reingeht. Und das wird er 2006 auch nicht, hat er es doch die Jahre vorher auch nicht getan. Er verliert die Tour in den ersten 10 Tagen, die er bisher immer für seine Schlankheitskur benutzte. Mich wundert sowieso, dass TMO ihm das volle Gehalt zahlt, obwohl er keine volle Leistung dafür abliefert. Ein Arbeiter würde bei dieser Arbeitsleistung/moral eine Abmahnung bekommen. Traurig und schade wie einer wegen Bequemlichkeit/Faulheit sein Talent verschwendet.
Das is jawohl die größte grüze was du hier schreibst!
Wie kommst du darauf, dass er nich die volle Leistung abliefert!? Hast du ihm auch nur einmal ins gesicht geschaut, als er am Berg war? Da fehlen mir echt die Worte. Ullrich war über Jahre hinweg einer der konstantesten Fahrer überhaupt. Was sollen die Franzosen da sagen, die haben seit Jahren keinen da vorne drin, der auch nur ansatzwweise um einen Gesamtsieg mitfahren kann. Und es ist bei denen auch keiner in Sicht. Wir hingegen haben Fahrer nach der Ära Ullrich. Da fällt mir spontan Markus Fothen ein. Der Junge hat ne klasse Karriere vor sich. Der bringt alles mit was ein Rundfahrer brauch.

Was ist das nur für ein Deutschland? Irgendwie zählt hier nur der erste Platz.
Ohne Armstrong hätte er die Tour zwei-dreimal mehr gewonnnen. Da würde jetzt keiner behaupten, er hat nich volle Leistung gebracht!

Mein Tipp für nächstes Jahr: 1.Ullrich 2.Basso 3.Vino 4.Klöden 5.Mancebo

Geändert von troy_84 (27.07.2005 um 11:00 Uhr)