|
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
@bryce : daran kann ich mich auch noch gut erinner, der spieler den du gemeint hast hatte weder ein bier getrunken noch irgendein anderes getränk.
ich weiß nicht wieviele spiele ich schon erlebt hab wo es von außen seis zuschauer oder gegnerische mannschaft zu blöden sprüchen kam, nur sollte man sich von sowas nicht ablenken lassen, es wird immer deppen geben die sich nicht benehmen können
das was mannschaftsführer gemeint hat ist mir passiert. wir waren letztes jahr beim regionspokal wo wir glaube ich einzigste mannschaft waren die in einheitlichen trikots aufgetreten ist, mein letztes spiel war rum, d.h. ich mußte nicht mehr an die platte, das letzte und entscheidende einzel war soweit fortgeschritten das abzusehen war das wir den regionspokal holen, da ich nicht mehr spielen mußte habe ich mir zum sieg ein bier aufgemacht. darauf hin eilte herr seßler wie von der tarantel gestochen zu mir und klärte mich auf das das nicht den regeln entspricht, das fand ich persöhnlich schon ein wenig überzogen. vorallem endweder es geht nach den regeln ( incl einheitliche trikots ) oder es werden wie immer tausen ausnahmen gemacht
|