|
Das bestätigt meinen Eindruck, daß es hier lediglich darum geht, Papi nicht zu verärgern. Ich selbst stehe zur Zeit 10:2 da, würde mir aber nicht anmaßen mich als unterfordert zu bezeichnen. Und gerade ein Nachwuchsspieler hat im Herrenbereich ja auch einiges zu lernen, was ihm bei zu schnellem Aufstieg evtl. nicht gelingt. Jugendförderung und alles schön und gut, aber so durch die Klassen zu springen bringt weder dem Jungen noch den Mannschaften etwas.
Und wenn der Junge so gut ist wie Papi meint, ist er in 1 Jahr auch nicht mehr in der höheren Mannschaft!
Mit welcher Begründung "fordert" Papi denn die Umstellung? Wie sieht er die Doppelleistung seines Sohnes? Ist er bereit sich Dann auch für die nächsten 2 Jahre an den Verein zu binden? Wahrscheinlich nicht!
Also lasst den Spökes und versucht verlässliche und realistische Leute zu bekommen! Macht nicht die bestehende Mannschaft kaputt. Sonst wandert nachher da ein Stammspieler ab, der Junge sowieso und dann steht ihr dumm da. Bei Querelen in der Mannschaft lässt die Leistung eh nach....
Ohne dem Jungen etwas zu wollen, aber aus meiner eingeschränkten Vereinssicht spricht mehr dagegen als dafür.
|