Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 16:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wang Liqins neues Holz

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Hab noch ne Frage. Ist zwar Offtopic aber ich frag mal trotzdem. Ist es euch schon mal passiert,dass ihr einen Schuss oder Topspin macht und dabei euer Holz so gegen die Platte rammt,dass das Furnier beschädigt wird? Meint ihr Profis wie Wang Liqin oder Wang Hao passiert sowas auch und würden die mit sowas weiter spielen oder sich gleich ein neues von Sponsor holen?
Da die meisten Profis irgendwelche uralten Hölzer spielen und nicht eins von der Stange vom Sponsor (wie wangliqin vorher ja auch nicht) werden sie nicht einfach nen anderes nehmen können sondern versuchen den kantentreffer auszubessern. Nen Kollege von mir macht sowas auch ganz gut. sieht man zwar aber sieht super aus und ist nicht spürbar. Da hätte nen Profi schon nen großes Problem wenn er statt nem 5 jahre alten das gleiche Holz in neu spielen müßte....spielt sich völlig anders.

Waldner hat mal sein Holz bei der WM in Dortmund "verlegt" der "Finder" bekam das offizielle Waldnerholz in neu und ne Summe X als Finderlohn. Beweis für Waldner wollte lieber sein altes als eins vom Sponsor...er wurde dann Weltmeister