Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 16:24
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Der gute Ralph Jansen scheint mit allen Vereinen und Spielern im WTTV innig befreundet zu sein, außer mit Dünnwald bzw. Herrn Rainer Stosch?! Das muß man bei Deinen bisherigen Statements zumindest annehmen. Das ist echt ziemlich arm, da Du die Oberliga 3 wohl persönlich nicht wirklich einschätzen kannst?! Du gehst da wohl eher von Deinem Verhältnis zu den jeweiligen Vereinen bzw. Spielern aus ("Ciao-Marco" Vester, Doc Ralph "Marathon" Krämer) ?! Ich glaube ja auch, dass der Marco Vester eine Verstärkung für Brühl ist, allerdings tut sich zwischen der Spielstärke von Vester und Krämer nicht viel. Für Oberliga oben wird die Luft für einen Vester wohl sehr dünn werden?! Naja, für Dein Fachwissen in höheren Klassen bist Du ja nicht gerade bekannt. Vielleicht solltest Du besser in den Landesliga- und Verbandliga-Foren bleiben

Den Tipps von "The Fish" würde ich mich aber anschließen........
Versteh mich halt mit netten Leuten. Im Gegensatz zu manch anderem brauche ich zumindest kein Feindbild, um gut zu spielen. Solltest Du Dir vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen, vielleicht bist Du dann auch mal was lockerer am Tisch.

Aber wie Du darauf kommst, dass ich mit Dünnwald ein Prob habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Wenn das so rüberkommt, dann täuscht das vielleicht.

Zudem ist meine Einschätzung ja auch nur rein subjektiv. Und wie Robbie schon sagte - man muss nicht unbedingt besser oder gleich gut spielen, um die Spielstärke anderer einschätzen zu können. Ich mache zwar keinen auf Dirk Schimmelpfennig, kenne viele Leute aber schon über Jahre, so dass man da natürlich einen Eindruck von der jeweiligen Stärke gewinnen kann.