Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 17:03
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Borussia Trainingschule

Zitat:
Zitat von Luke88
Ja stimmt. Martinspin war auch da. Hab ich sofort erkannt.

Wir waren an einem Tag bei den Profis. und es war da der Cheftrainer, Christian Süß, Lars Hielscher, und Samsonov war für ein paar Tage zu besuch. Leider ist er gleich gegangen als wir zu den Profis gingen. Ab dieser Woche ist auch Michael Maze wieder beim Training. Kotzt mich an. Er hätte ruhig ne Woche früher wieder kommen können. .

Aber dafür konnte ich ein paar Bälle mit Lars Hielscher spielen. Am Nebentisch haben andere aus meinem Kurs gegen Christian Süß gespielt. Autogramme gabs natürlich auch.
Ihr werdet sicher am ersten oder zweiten Abend ein Turnier machen. Aber ich will nicht zuviel verraten.
An den Cheftrainer kannst du auch noch fragen stellen. Wusstest du das die Profis 5 Stunden am Tag trainieren, von Montags - Samstags?

Viel spass dort.
Also wenn Michael Maze tatsächlich da ist, das wäre einfach nur geil!!!
Hab mir von ihm schon vor wenigen Wochen als er bei so nem Cup hier in Braunschweig war ein Autogramm geholt.

Naja zu deiner Frage, ich wusste das sie soviel trainieren, dabei kommen mir 5 Stunden noch gar nicht mal so viel vor für die. Angeblich kleben die auch viermal am Tag.