Zitat:
|
Zitat von Kampfzwerg
Der gute Ralph Jansen scheint mit allen Vereinen und Spielern im WTTV innig befreundet zu sein, außer mit Dünnwald bzw. Herrn Rainer Stosch?! Das muß man bei Deinen bisherigen Statements zumindest annehmen. Das ist echt ziemlich arm, da Du die Oberliga 3 wohl persönlich nicht wirklich einschätzen kannst?! Du gehst da wohl eher von Deinem Verhältnis zu den jeweiligen Vereinen bzw. Spielern aus ("Ciao-Marco" Vester, Doc Ralph "Marathon" Krämer)  ?! Ich glaube ja auch, dass der Marco Vester eine Verstärkung für Brühl ist, allerdings tut sich zwischen der Spielstärke von Vester und Krämer nicht viel. Für Oberliga oben wird die Luft für einen Vester wohl sehr dünn werden?! Naja, für Dein Fachwissen in höheren Klassen bist Du ja nicht gerade bekannt. Vielleicht solltest Du besser in den Landesliga- und Verbandliga-Foren bleiben
Den Tipps von "The Fish" würde ich mich aber anschließen........
|
Warum haben denn dann die guten WTTV Trainer Dirk Huber, Martin Adomeit, Udo Sialino, Stephan Schlute-Kellinghaus, Achim Krämer, etc. keine Oberligaerfahrung aufzuweisen??? Und die müssten doch Fachwissen haben, oder?