Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 09:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
...Kann mir bei Ullrich nicht vorstellen, dass der sich das mehr als einmal antun würde.
Ohhh man. So viel Ahnungslosigkeit ist echt unerträglich. Hast Du eine grobe Vorstellung, wie viele hm und km ein Jan Ullrich im Jahr fährt? Kannst ja mal eine Statistik bemühen, wie viele Sonnentage es so im Jahr gibt.

Aber danke, jetzt habe ich es verstanden. Ulle ist Dolph Lundgreen (oder so?) und Amstrong ist Rocky. Soll mal noch einer sagen, durch viel Fernsehen lernt man nix ...

Man kann Ulle sicherlich vorwerfen, dass er sich nicht so quälen kann wie es ein Amstrong tut. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass ein Fahrer, der bei der Tour Dritter wird, von morgens bis abends nix anderes macht als sich nach seinen Trainingsplänen zu ernähren, bewegen usw.
Wie gesagt, mein Tipp: mal die Trainingskilometer im Internet recherchieren und auf den Tag umrechnen, bedenken dass die Leute auch Krafttraining usw. machen und dann kannst Du mir noch mal erzählen, dass Ullrich bei schlechtem Wetter nicht den Berg hochfährt ...
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse.
Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht.
Allen Widrigkeiten zum Trotz