@Klaus: ich fands lustig
@soundmaster: nicht aufregen, wir sind ja sofort wieder zum Thema zurückgekehrt, einer kleiner OT wird einem ja wohl mal gestattet sein. Und ein bisschen einstecken zu können, trau ich hier jedem zu, genauso, dass nicht jeder gleich beleidigt ist über kleine Gemeinheiten, solange diese sich im Rahmen des Ertragbaren bewegen

Tut mir leid, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, ich gestatte dir gerne, deine Wut per PM an mich auszuleben, aber ehrlich gesagt kann ich jetzt deine Bemerkung nicht ganz nachvollziehen; Klaus hat wirklich einen ziemlich frappanten Punkt getroffen und ein bisschen verballhornt, und?

Aber ich glaub nicht, dass wir uns jetzt hier im Topic darüber streiten müssen
BTT:
@spk: Hört sich nach einem offenen Allroundspiel an, VH spinnige Topspins und Ersteröffnung, viel mit Schnitt; RH eher verhalten, Schupf, Konter und Block, auch mal nen weichen Topspin vllt...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.