|
Welche liga späterspielen ??
Leute ich möchte mal von euch hören was eventuell falsch gemacht owrden ist.
Also ich habe erst mich nach meinem 13 geburtstag beim tischtennisverein angemeldet. Dann meine erste saison schülerkreisliga gespielt unten hoch positiv und bin mit meiner mannschaft direkt kreismeister geworden.Meine gesamt bilanz war glaube ich 30:8. Dann bin ich in eine jungenkreisliga mannschaft gegangen als ersatz in der hinrunde und in der rückrunde als stamm spieler. dort bin ich aber total untergegangen. hinrunde 3:4 gespielt und rückrudne 6:8. Aber kann das den so ein krasser unterschied sein ?
Der einser aus unsere schülerkreisliga mannschaft ist auch direkt in der jungen mannschaft an 1 gegangen. Der hatte in der schülerkreisliga glaube ich insgesamt zu 5 gepielt.In der jungenkreisliga in der hinrunde 9:5 und in der rückrunde 8:9 aber das weil er fast nie zum training kommt.
Aber kann es den sein das, dass so ein gewaltiger unterschied ist ?
Weil jetzt spiele ich an 2 in unserer zweiten jungenkreisklasse mannschaft, nur das sogar ich wahrscheinlich da hoch positiv spielen werde. Aber ich habe leider erst zum ende der saison einen sehr guten schritt nach vorne gemacht. Wobei ich mir zutraue eigentlich locker kreisliga oben zu spielen.
Sind bei euch die unterschiede denn auch so krass ?
Weil wenn unsere erste jungen nicht in die bezirklsklasse aufsteig dann werde ich wahrscheinlich direkt in die herren gehe vermutlich 3 oder 1 kreisklasse.
Glaubt ihr das bringt was ?
|